ALEO
Lebensmittel

ALEO Erfrischungsgetränk Aloe Vera

(unbezahlte Werbung) ALEO ein natürliches Erfrischungsgetränk wurde mir zur Verfügung gestellt. Ein natürliches Getränk ohne Konservierungsstoffe, keine künstlichen Farbstoffe, wird nicht aus Konzentrat, sondern aus reiner Aloe-Vera Pflanze hergestellt. Aloe-Vera Getränk in Unterschiedlichen Geschmacksrichtungen von Fruchtig bis hin zu Light Sorten. 0,5 L und 1,5 L und beide Größen sind Einwegflaschen mit Pfand.

Trinkt ihr ab und zu ein leckeres Erfrischungsgetränk? Kennt ihr schon ALEO?

Das sagt ALEO zu dem Erfrischungsgetränk?

ALEO ist ein schmackhaftes gesundes Erfrischungsgetränk, das perfekt zur gesunden Lebensweise passt.

ALEO enthält die Fruchtstückchen von Aloe Vera, in denen es viele nützliche natürliche Substanzen gibt. Gelee Aloe Vera ist reich an Eiweiß, Kalzium, Magnesium, Zink, Vitamine A, В12 und Е, unersetzbare Fettsäuren, sowie Aminosäuren und Fermente. Aloe Vera fördert den Blutkreislauf, die Verdauung, beugt vor Herzkrankheiten vor, enthält Antioxidantien, reguliert die Nieren- und Leberfunktion, ist gegen Haarausfall wirksam, verbessert die Immunität.

Und natürlich enthält dieses gesunde Getränk keine Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, Aroma und kein Fett…

Habt ihr schon Durst bekommen? Dann löscht ihn mit unserem leckeren und gesunden ALEO!

Wir sind froh, Ihnen mitzuteilen, dass unser Aloe Vera Getränk ALEO Premium die höchste Auszeichnung bekommen hat – 3 goldenen Sterne von ITQI Superior Taste Award 2015 und Superior Taste Award 2018.

ALEO

Mein Testprodukte von ALEO

Ich habe die Sorten Premium, Erdbeeren Mango und Light Original getestet und kennengelernt. Und ich war gespannt wie uns, also meinen Mann und mir schmecken und ob es eine Sorte gibt, die als Favorit sich durchgesetzt haben. Und eigentlich trinke ich gerne was mit Mango oder anderen Früchten. Hier war nun Mango und Erdbeere im Test und ich dacht das Mango mein Favorit wird.

Nährwerte ALEO Mango

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 ml
Brennwert150 kj/ 36 kcal
Fett0 g
Davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate8,9 g
-davon Zucker8,9 g
Eiweiß0 g
Salz0,075 g

Inhaltsstoffe ALEO Mango

Wasser, Aloe Vera Zubereitung 30% (Aloe Vera Pulver, Aloe Vera Gelpulver,), Zucker, Süßungsmittel: Citronensäure, Säureregulatoren: Natriumcitrat, Calciumlactat Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Verdickungsmittel: Gellan; Farbstoff: Carotin; Aroma

Der Geschmack ist fruchtig, es sind etwas weniger Stückchen enthalten finde ich, auch finde ich diese Sorte etwas süß. Mein Mann empfand die Süße als angenehm. Auf jeden Fall erfrischend und kalt ein guter Durstlöscher, der Mango Geschmack ist kräftig und gut wahrnehmbar.

ALEO Erdbeere Erfrischungsgetränk

Nährwerte ALEO Erdbeere

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 ml
Brennwert150 kj/ 36 kcal
Fett0 g
Davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate8,9 g
-davon Zucker8,8 g
Eiweiß0 g
Salz0,08 g

Inhaltsstoffe Erdbeere

Wasser, Aloe-Vera-Zubereitung 30% (Aloe-Vera-Pulpe, Aloe Vera Gelpulver) Fructose, Erdbeersaft aus Erdbeersaftkonzentrat 3%, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulatoren: Natriumcitrat, Calciumlactat; Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Verdickungsmittel Gellan, Farbstoff Echtes Karmin, Aroma

Erdbeere ist mein Favorit. Hier schmeckt es gut nach Erdbeere, nicht so süß wie Mango (auch wenn das nur Geschmackssache ist) und auch die Stückchen sind etwas mehr, was beim Trinken sehr angenehm ist, gerade wenn es gut gekühlt ist. Mein Mann mochte Erdbeere auch gerne, hat mir der Favorit aber überlassen.

ALEO

ALEO Premium

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 ml
Brennwert150 kj/ 36 kcal
Fett0 g
Davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate9 g
-davon Zucker9 g
Eiweiß0 g
Salz0,05 g

Inhaltsstoffe Premium

Wasser, Aloe-Vera-Zubereitung 30% (Aloe-Vera-Pulpe, Aloe-Vera Gelpulver), Fructose, Säuerungsmittel: Citronensäure, Säureregulator: Natriumcitrat, Calciumlactat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Verdickungsmittel Gellan, Honig, Aroma.

Sehr erfrischend und lecker und wenn man keines mit Frucht haben möchte, ist das eine Lösung. Auch hier sind ausreichend kleine Stückchen Aloe Vera, die gekühlt sehr lecker sind. Mein zweiter Favorit mit dem man nichts falsch machen kann. Ein Erfrischungsgetränk was auch mein Mann mag.

ALEO Light Original

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 ml
Brennwert77 kj/ 18 kcal
Fett0 g
Davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate4,6 g
-davon Zucker4,5 g
Eiweiß0 g
Salz0,05 g

Die Light Version muss den anderen nicht nachschauen, sondern kann mithalten. Nur das hier weniger Kalorien und Zucker enthalten ist. Ist zwar nicht mein Favorit, aber den kaufe ich für mich nach. Weniger Zucker und Kalorien, Mal 1 Glas ist in Ordnung.

Mein Fazit zu allen 4 ALEO Sorten

Auch wenn Zucker enthalten ist, schmecken die Sorten gekühlt sehr lecker und mit den Aloe Vera Stückchen etwas anderes. Erfrischend und wir denken das es sich positiv auf den Körper und Darm auswirkt. Auf jeden Fall sollte man davon eines im Kühlschrank haben, gekühlt schmeckt das Erfrischungsgetränk am besten.

Schaue bei ALEO auf Instagram vorbei!

ALEO

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Mady

    Hallo,

    Mich würde ja am meisten die originale Variante interessieren, aber nur weil ich es generell nicht so süß mag. Mir sind die Getränke allerdings noch nicht untergekommen beim Einkaufen, da müsste ich wohl erst mal explizit auf Suche gehen. Danke für die Verkostung!
    Viele Grüße
    Mady

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.