Rezepte

Asiatisches Gemüse, Hühnerfleisch und Reis

Da wir gerne auch mal asiatisch essen und nicht immer Essen gehen, koche ich das eine und andere doch gerne mal Zuhause nach. Ideen hole ich mir dann vom Essen gehen. Gestern waren wir beim Chinesen Essen mit leckerem Buffet. Da holt man sich dann das eine und andere an Ideen, was Zuhause gemacht wird. Asiatisches Gemüse, Hühnerfleisch und Reis. Lecker und vor allem schnell gemacht und mit wenig Kalorien. Man kann das Gemüse natürlich auch verändern, wenn man eine Sorte nicht mag. Probiert es einfach mal aus.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.