Allgemein

Befragung mitmachen und Amazon-Gutschein Gewinnen

Heute möchte ich euch zu einer Leser Befragung Aufrufen. Unter dem Link ( https://ww2.unipark.de/uc/leser-befragung/?a=pvr )könnt ihr bei einer Befragung teilnehmen. Das wird in Zusammenarbeit mit der Universität Hohenheim und Anja geführt. Dabei werdet ihr zu einigen Fragen befragt, die ihr bitte beantwortet. Die Befragung dauert ca.15 Minuten.


Am Ende der Befragung könnt ihr auch die Chance nutzen einen von 25 Amazon-Gutscheine in Wert von jeweils 20€ zu gewinnen. Also nutzt die Chance, macht bei der Befragung mit und dann nur noch Daumen drücken. Ich drücke euch die Daumen.



Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.