Lebensmittel

Birkel Nudel up Basilikum

Birkel Nudel up

Ein weiteres Produkt was in der brandnooz box mal war, von Birkel Nudel up Basilikum ein Glas. Wir essen ja sehr gerne Nudeln und ich mache dafür die Soßen immer selber. Gut nun habe ich das Glas gehabt und wir wollten das auch unbedingt probieren. Fertigsoßen müssen nicht immer schlecht sein. Der Preis für das Glas mit 400g liegt bei 1,99€. dafürkann ich aber auch schon fast eine selber zaubern. Ich habe das Glas also mit meinen lieben probiert, habe aber noch eine Soße selber gemacht. Den 1 Glas für 4 Personen ist viel zu wenig.

Birkel Nudel up Erntefrische Tomaten Basilikum

Beim Aufmachen war der Duft von der Tomatensoße in Ordnung, man konnte das fruchtige schon raus riechen. Der Inhalt ist von der Konsistenz her fest, wird aber beim Warmmachen etwas flüssiger. Ansonsten kam der Duft erst, wenn die Soße heiß wurde. Geschmacklich war mir die Soße etwas zu fad. Es fehlten mir da dich die Gewürze, die ich dann mit Salz und Pfeffer etwas verbessert habe. Leider hatte ich kein frischen Basilikum zu Hause hatte, habe ich etwas Getrockneten genommen. So war die Soße dann schon etwas besser und wurde komplett leer gemacht.

Fazit zu Birkel Nudel up Basilikum

Also ohne die extra Gewürze wäre die Soße komplett liegen geblieben. Wenn es einmal schnell gehen soll oder man nur für sich selber Soße machen möchte, könnte man die Soße von Birkel kaufen. Ich selber werde diese für uns nicht kaufen. Zum einen wegen den noch extra abschmecken und dann vom Preis her. Ich müsste dann schon 3 Gläser aufmachen für uns und da liegen wir bei 6€. daher mache ich dann meine Soße immer selber die dann geschmacklich für uns auch am Leckersten ist. Leider für uns persönlich durchgefallen und daher kaufe ich diese Birkel Nudel up Soße für uns nicht wieder. Preislich wie auch geschmacklich für uns durchgefallen. Wichtig, das ist nur unser Egebnis zum Geschmack.

Birkel Nudel up Basilikum

 

 

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.