Lebensmittel

Bolognese Formaggi Italiani fix von Barilla

Bolognese von Barilla Pasta

Bolognese Formaggi Italiani fix von Barilla. Ich hatte mal ein Glas in meiner brandnooz box und wir haben diese auch kurze Zeit danach verkostet. Leider hatte ich die Notizen so gut weggelegt, dass ich jetzt erst wieder drüber gefallen bin. Ich mache meine Soße immer selber, die schmeckt uns allen dann am besten und vom Preis her natürlich auch deutlich günstiger. Wenn es aber einmal schnell gehen muss, wenn man nicht kochen kann, ist das eine gute Alternative. Wir haben das Glas mit Bolognese nun probiert, ich muss zugeben ich musste etwas nachwürzen, damit es geschmacklich auch lecker für uns ist. Und mit etwas Gewürze und Parmesan kann man schon was zaubern.

Bolognese von Barilla

Das Glas mit dem Inhalt sieht nicht gerade Lecker aus, also wenn ich meine Bolognese soße mache, sieht die schon anders aus. Aber gut der Inhalt vom Glas mit 400g ist nicht gerade viel, so habe ich diese Soße warm gemacht und in einen anderen Topf noch meine Bolognese fertiggemacht, damit auch alle satt werden. Probiert hat jeder von der Bolognese und es war schon unterschiedlich vom Geschmack her. Ich selber würde diese so nicht wieder Servieren. Wenn man die aber noch etwas nachwürzt, ist das in Ordnung. Aber mein Favorit ist das auf jeden Fall nicht.

Eine Freundin hat diese Bolognese nicht zu Pasta gemacht, sondern auf die Pizza gemacht und dort meinte sie das dort die Bolognese drauf in Ordnung war. Das hab ich selber nicht probiert. Ich finde den Preis für 400g schon etwas hoch mit 2,99 Euro. Im Ergebnis für mich nicht ein Produkt, das ich nachkaufen würde. Zum einen trifft es nicht zu 100% meinen Geschmack und zum anderen wäre das doch Preislich doch höher den man bräuchte hier 3-4 Gläser für eine Mahlzeit. Da lohnt es sich eher selber eine leckere Bolognese zu machen.

Bolognese von Barilla

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.