Boxen,  Lebensmittel

Brandnooz Box April 2015

brandnooz April Landliebe Schwarzkirsche

Nun komme ich endlich dazu euch die Brandnooz Box von April 2015 vorzustellen. Geplant war das eigentlich am Wochenende, aber da war ich einfach nur froh das Ich liegen durfte ohne das Ich, was machen musste. Also kommt ich heute erst dazu die Box aufzumachen, anzuschauen und dann vorzustellen. Die Box war für April wieder vom Gewicht recht schwer und dann war da schon die Neugier, was enthalten ist. Ich bin auf Facebook schon um alle Bilder und Beiträge rum gelaufen, wollte nicht vorher sehen, was drinnen ist. Bis auf 2 Produkte fand ich die Box Recht in Ordnung. 2 Produkte sind nicht wirklich meine Produkte, bzw. ein Produkt war schon mal in einer Box.

Eine Tüte Chips funny-frisch Chipsfrisch „Sour Cream&Wild Onion. Also eine recht neue Sorte. Probiert und es war nicht mein Geschmack. Mein Freund mochte die dann doch und schon war es seine Tüte. 1,99 Euro für 175g ist schon hoch, wenn die dann aber schmecken, würde ich das ausgeben.

brandnooz April funny-frisch

Capri-Sonne 5+1 Gratis Kirsche. Die Kinder freuen sich natürlich, ich weniger, den das war, ein Produkt, das schon enthalten war. 5 Capri-Sonne kosten 1,99 Euro.

brandnooz April Capri Sonne Kirsch

Knorr extra Hot Mexican Sauce ideal für das Grillen. Die Sauce werde ich beim Grillen mit auf den Tisch stellen, ich selber werde mal schauen, ob diese für mich nicht zu scharf ist. 250ml kosten 1,59 Euro.

brandnooz April Knorr extra Hot Mexican

Landliebe Konfitüre. Ich habe diese in der Sorte Schwarzkirschen bekommen und der Geschmack ist einfach nur sehr lecker. Zwar ist das Glas selber recht klein und hat nur 200g. Sehr lecker mit den Kirschen, die fast noch ganz sind, perfekt für uns. Preislich mit 1,49 Euro natürlich schon etwas höher.

brandnooz April Landliebe Konfitüre

Wasa Delicate Rounds „French Herbst“. Diese Sorte ist neu und recht lecker. Man kann das sehr gut mit einem Quark am Abend essen. Das Wasa ist mit Kräutern und Meersalz verfeinert. 175g kosten 1,99 Euro.

brandnooz April Wasa

Coca Cola Life, diese neue Sorte sieht man ja in der Werbung, und nachdem sie gekühlt war, wurde diese probiert. Die Cola ist mit Stevia gesüßt und damit enthält die Cola weniger Zucker. Mal ein Glas, wenn es kalt ist, ist es in Ordnung, aber nicht unbedingt unser Geschmack.

brandnooz April Coca Cola Life

Tekrum Caramel-Herzchen war mein Favorit von allem. Kleine leckere Kekse in Herzform. Die wurden von der ganzen Familie sofort weggegessen. Diese Kekse sind sehr lecker und sollte man mal probieren. 100g Packung kostet stolze 1,89 Euro.

brandnooz April Tekrum Caramel Herzchen

Jack Link`s Beef Snack Peppered. Mein Geschmack ist das nicht, jedoch haben wir das probiert. Man schmeckt schon Pfeffer raus. Nachkaufen werde ich den Riegel nicht 25g kosten 1,49 Euro.

brandnooz April Beef Snack

Ostmann Gewürzzubereitung Knoblauch Rub. Werde ich zum Wochenende einmal ausprobieren. Bin gespannt, wie das schmeckt. Knoblauch mögen wir ja gerne und man braucht den Tüteninhalt einfach nur auf dem Fleisch einmassieren und dann grillen. 20g Tüte reicht für 500g Fleisch und kostet 0,99 Euro.

brandnooz April Ostmann Knoblauch Rub

Eat Natural Riegel war auch dabei. Fruit & nut bar in der Sorte brazil & Sultana. Platt ist der Riegel und nicht wirklich mein Geschmack. Er hat geklebt da mochte man nicht mehr probieren. 35g Riegel kostet 0,95 Euro.

brandnooz April Eat Natural

Warsteiner Ginger, wurde probiert wenn auch nur einen kleinen Schluck. Mein Geschmack nicht so wirklich, aber wenn man grillt oder eine Party hat, wäre das bestimmt gut gekühlt eine Erfrischung. 0,33l kosten 0,62 Euro.

brandnooz April Warsteinger Ginger

Und es war auch wieder ein Nooz Magazin enthalten mit unterschiedlichen Rezept Ideen. Zum Stöbern ist das in Ordnung. 1 Euro. Die April Box hat einen Wert von 16,88 Euro. Bis auf die 2 Produkte war ich doch recht zufrieden mit dem Inhalt der April Box. Wie fandet ihr die Box im April?

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.