Boxen,  Lebensmittel

brandnooz Box vom Mai

Mich erreichte die brandnooz Box vom Mai, ich war wieder gespannt, was enthalten ist und wie im ganzen die Box dieses Mal mithalten kann im Vergleich zu der Letzten. Mit Spannung gewartet und ausgepackt. Ich habe auch nicht geschaut bei den anderen Bloggern, wollte mich überraschen lassen. Vom Gewicht her war die Box in Ordnung, nicht so schwer wie die Letzten aber doch war sie gut gefüllt und mit ein paar leckeren Sachen gefüllt. Über ein Produkt habe ich mich besonders gefreut, das nutze ich selber schon ab und zu, 2 Produkte sind nicht mein Geschmack jedoch habe ich immer Gäste, die das mögen. Aber nun kommen wir zu der Mai 2015 Box und deren Inhalt. Die Box hat einen Wert von 17,74 Euro. Dabei war auch wieder das Nooz Magazin, was 1 Euro kostet. Wie fandet ihr die Box in diesen Monat?

Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“ da ich sowas nicht mehr Esse muss da mein Freund für herhalten. Perfekt also für einen DVD Abend oder wenn man wieder einen Spiele Abend hat mit Freunden. 200g Beutel kostet 1,89 Euro.

brandnooz Mai 2015 ErdnussLocken

Knorr Tomaten Ketschup ist aus 100% nachhaltig angebauten Tomaten und hat einen besonderen Geschmack. Der Ketschup ist leicht süßlicher als den ich sonst habe und auch etwas flüssiger. Kam aber bei meiner Familie schon gut an, wird aber nur selten genutzt. Dass die Flasche auf dem Kopf steht finde ich praktisch und einfach in der Dosierung. 430 ml kosten 1,69 Euro.

brandnooz Mai 2015 Knorr Ketchup

Leibniz PiCK UP! „Wild Berry“, kannten wir noch nicht aber war schon lecker. PiCk UP kenne ich sonst nur von der anderen Sorte, diese mit den Beeren passt aber super zum Sommer und schmeckt. 5 Stück kosten 1,90 Euro.

brandnooz Mai 2015 Pick UP

Bärenmarke Eiskaffee ist ein Produkt das ich nicht mag. Wird aber kalt gestellt und dann darf mein Besuch den Trinken, da sind viele Kaffee Fans bei uns sind bestimmt begeistert wenn ich den mal was mit Kaffee anbiete. 1L Packung kostet 1,45 Euro.

brandnooz Mai 2015 Eiskaffee

TRi TOP Brausen, wusste nicht das es das jetzt auch als Brause gibt. Da wir fast nie Brause trinken waren wir schon gespannt wie der Geschmack ist. Und ich gestehe mein Geschmack ist das nicht. Es schmeckt mir Persönlich zu süß und künstlich und bestimmt kein Produkt das ich kaufen werde. Ich hatte die Sorte Himbeere. 0,33l Dose kostet 0,69 Euro.

brandnooz Mai 2015 Brause Cocktail

SHATLER`s Cocktails Virgin Mojito wird beim Grillen getrunken. Aber die Cocktails sind schon lecker und man braucht nur Crushed Ice und ein Glas und schon hat man ein Cocktail. 200ml kosten 2,49 Euro.

Beauty Sweeties Frucht-Konfekt kannten wir auch noch nicht, wir hatten die Sorte Cranberry. Geschmacklich fruchtig und süß. Als was kleines zu naschen kann ich mir die Tüte mit 45g schon vorstellen. Die Sorte kam bei uns allen an. 45g kosten 1,29 Euro.

brandnooz Mai 2015 Beauty Sweeties

Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“ ist das 2 Produkt das ich nicht unbedingt mag. Wird kalt gestellt und findet beim nächsten Grillen bestimmt jemand der das mag. 0,5l kosten 0,85 Euro.

brandnooz Mai 2015 Schneider Weise

Hengstenberg Crema in Love, kannte ich schon und hatte hier auch schon welchen von. Da ich gerne mit Balsamico arbeite und den auch mag hab ich mich über die Flasche natürlich gefreut. Damit kann man nicht nur Salate verfeinern sondern auch Suppen. 250ml kosten 4,49 Euro. Rosmarin Date hat meine Sorte und schmeckt sehr lecker.

brandnooz Mai 2015 Hengstenberg Rosmain Date

 

 

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.