CHEESE UP MILKANA
Lebensmittel

CHEESE UP Käsedreiecke Your Snack To Go

[Werbung] CEESE UP Snacks  mit Allgäuer Milch. Ich bin dabei bei einem Produkttest von brandnoz und darf die neuen CEEDE UP von MILKANA testen. Darüber habe ich mich gefreut. Die neuen MILKANA CHEESE UP Käsedreiecke in 3 Sorten. Zartschmelzender Käse aus dem Herzen des Allgäus in der praktischen Portionsverpackung. Drei leckere Geschmacksrichtungen warten drauf, entdeckt zu werden. DELICIOUSLY FRESH, HOT PAPRIKA PEPERONI und OUR BEST SOUR CREME & ONION.

HOT PAPRIKA PEPERONI: Schmeckt würzig-scharf nach Paprika und Peperoni.

DELICIOUSY FRESH schmeckt nach Milch und Creme fraiche, mild, nicht käsig, leicht süß.

OUR BEST SOUR CREME & ONION: schmeckt würzig nach Creme fraiche und Zwiebeln.

CHEESE UP Käsedreiecke Your Snack To Go

  • Genuss & gesundheitsbewusste Ernährung in Einem
  • Sauber verpackt, einfach zu öffnen, für zu Hause & to go
  • Original MILKANA Qualität in drei leckeren Sorten
  • Voll guter Allgäuer Milch, zartschmelzend im Mund
  • Revolutionäre, praktische Portionsverpackung mit Papier
  • 7er Packung ideal zum Teilen
  • Gekühlt als auch ungekühlt ein Genuss
  • Genießen zu Hause, auf Arbeit, beim Sport oder in der Freizeit

CHEESE UP MILKANA Öffnung

CHEESE UP im Test bei mir und Freunden

Ich habe von den Packungen meiner Freundin welche gegeben zum Mittesten. Sie mag MILKANA sehr gerne und da Teile ich gerne. Ich finde die kleinen Ecken praktisch und von der Menge für ein Brot ausreichend. Für mich reicht so eine Ecke. Die großen Packungen sind mir zu viel, da ich nicht jeden Tag Schmelzkäse esse. Die Verpackung finde ich gut gemacht, leicht zu öffnen und die Ecken kann man gut rausnehmen. Die Verpackung der Ecke ist anders und nicht wie die MILKANA in der runden Dose. Auch hier leicht zu öffnen mit einer Lasche. Das Papier ist FSC-zertifiziert.

Alle drei Sorten habe ich probiert. Die Sorte Hot Paprika Peperoni ist nichts für mich, das scharfe ist mir zu scharf. Sonst mit der Paprika wäre das mein Geschmack gewesen. Die beiden anderen Sorten mag ich sehr gerne. Und wenn ich mal nicht so was Käsiges möchte ist die Sorte DELICIOUSY FRESH Perfekt. Also diese Sorte kaufe ich auf jeden Fall nach, die hat mein Geschmack zu 100 % getroffen, aber auch OUR BEST SOUR CREME & ONION ist sehr lecker. Ein leichter Hauch der Zwiebeln, der nicht Dominant ist.

Gesnackt habe ich die am Abendessen mit frischem weißen Brot. So eine CHEESE UP Ecke reicht für eine große Scheibe Brot, ich mag es nicht zu dick beschmiert ist. Aber auch bei meiner Freundin kam die CHEESE UP Ecken gut an und haben geschmeckt.

CHEESE UP MILKANA Ecke

Mein Fazit zu den CHEESE UP Ecken

Sehr lecker, schmecken mir sehr gut. Neben den Geschmack war auch das aufschmieren einfach und leicht. Ansonsten hat mi die Verpackung gut gefallen das hier kein Plastik verwendet wurde. Die Menge in einer Ecke mit 17,5 g finde ich ausreichend, vor allem wenn man nur eine Scheibe damit essen möchte. Da sind die großen zu viel und man wirft schnell was weg. Mal schauen wann ich diesen Käse im Laden entdecke, dann wird die Packung gekauft.

Wie fandet ihr die CEESE UP Ecken?

CHEESE UP MILKANA Ecke öffnung

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.