Lebensmittel

Cocktails von Canco

Ich bin ja nun kein großer Alkohol Trinker, also es ist schon so das Ich gerne mal einen Cocktail trinke, aber meistens aber alkoholfrei. Natürlich, ab und zu mal einen Mai Tai oder einen andere. Aber doch eher sehr selten. Nun habe ich ein Testpaket bekommen mit Cocktails. Leider wurde ich vorher nicht gefragt, das finde ich dann doch nicht so in Ordnung. Man hätte hier eigentlich vorher fragen sollen, ob man Interesse hat an den Cocktails. Es gibt ja auch genug Blogger, die keine Lust haben an Cocktails und Alkohol. Vielleicht für die Zukunft erst Fragen, dann los schicken.

Nun habe ich am Wochenende mit Freunden die Cocktails probiert und hatten zudem dabei auch etwas Spaß. Ich habe Eiswürfel fertiggemacht und die Cocktails kaltgestellt. Natürlich auch noch Cocktails ohne Alkohol fertiggemacht und so dann den Abend genossen. Es waren 3 Cocktail Sorten dabei. Mai Tai, Sex on the beach und Pina Colada. Von jeder Sorte waren 2 Dosen mit  250ml Inhalt. Die Dosen sind natürlich auch praktisch, wenn man am Strand eine Party feiert. Natürlich Muß man die Cocktails kalt genießen, da diese sonst nicht schmecken.

Probiert haben wir nun alle 3 Sorten und kommen zu unterschiedlichen Meinungen. Es kommt natürlich immer auf den eigenen Geschmack an. Also, auch wenn eine Sorte mir nicht zusagt, schmeckt die Sorte anderen vielleicht dann gut. Von den Sorten hat mir persönlich Sex on the beach geschmeckt, bei meinen Freund Pina Colada und als Letztes kam dann Mai Tai vom Geschmack. Bei jedem Cocktail sind 10% Alkohol enthalten und bis zu 40% Fruchtgehalt. Es sind keine künstlichen Farbstoffe im Cocktail. Die Haltbarkeit in den Dosen sind bis zu 2 Jahren und man sollte die Cocktail kalt aus der Dose oder mit Eis aus einem Glas trinken.

Was mir selber auch aufgefallen ist, dass mir selber der Cocktail besser aus dem Glas schmeckt als aus der Dose. Ich empfinde das aus dem Glas mit Eis doch viel leckerer. Aber kann auch dranliegen, dass ich nicht wirklich aus der Dose trinken mag.  Ansonsten eine doch recht gute Idee und man bekommt im Online-Shop eine Party-Box mit 12 Dosen für 22,22€. Ansonsten bekommt man eine Dose schon für 2,69€.

canco-Cocktails

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.