Die Köchin

Liebe geht durch den Magen. Das Sprichwort kennt ja fast jeder und so habe ich mir das Für mein Food Blog vorgenommen, dass das Motto hier aufgegriffen wird. Ich bin zwar nur Hobby Köchin, aber das mit Leib und Seele. Auf diesen Blog dreht sich alles um das Thema Essen und Trinken. Aber eben auch Themen wie Lebensmittel und Küchenzubehör, was man so in der Küche braucht, oder nicht braucht. Zu mir ist eigentlich nicht viel zu schreiben, ich bin Julia aus dem Jahrgang 1974. Ein sehr guter Jahrgang, den man genießen sollte. Ich habe neben meiner Familie und meinen süßen Tieren noch andere Blogs auf den ich Schreibe. Ich komme aus der schönen Stadt Kiel die direkt an der Ostsee liegt.

Ich versuche auf diesen Blog euch leckere Sachen zu zeigen, mal sind das eigene Ideen und mal sind die Ideen mit meiner Freundin zusammen entstanden. Wenn ihr ein Rezept habt, was besonders gut und interessant ist, dürft ihr mich gerne anschreiben und ich kann es dann unter euren Namen auf meinen Blog vorstellen. Freue mich auf eure E-Mails und natürlich komme ich auch gerne auf euren Blog zum Stöbern, also Kommentar mit Blogadresse zurücklassen. Und nun viel Spaß beim Stöbern, eure Julia

Julia