Gewinnspiel

Dolce Gusto Gewinner

Na seit ihr schon gespannt wer der Gewinner der Dolce Gusto in Schwarz ist?

Ich habe mich sehr drüber gefreut, dass so viele mitgemacht haben. So macht es Spaß ein Gewinnspiel zu veranstalten. Leider kann nur einer Gewinnen, aber ich bin schon am Planen für das nächste Gewinnspiel für euch. Also nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt.
Ich habe nun alle Lose verteilt und diese dann in das Random eingegeben und so den Gewinner automatisch ziehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch Cornelia Wittmann!

Gewinner Dolce GustoIch schreibe dich gleich noch per Email an, du hast dann 7 Tage Zeit dich zu melden. Meldest du dich nicht, verfällt der Gewinn und ich lose einen neuen Gewinner aus.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.