Rezepte

Einfacher Käsekuchen

Käsekuchen ganz einfach und schnell gemacht. Ein kleiner Kuchen für den Geburtstag von der Tochter meiner Freundin. Da ja auch Oma und die Familie eingeladen war, musste noch ein anderer Kuchen gemacht werden. Einen schnellen und einfachen Käsekuchen, mit einer Kerze noch drauf. Es waren aber natürlich 4 Kerzen drauf, weil die kleine 4 geworden ist.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.