Haushaltszubehör

Entsafter vergleichen und kaufen

Wir trinken sehr gerne Säfte. Meistens kaufe ich den aus der Kühlung für uns. Aber jetzt wo die Orangenzeit wieder losgeht, kaufe ich diese und presse die aus. Das ist aber mit der Hand immer eine sehr aufwendige und vor allem auch klebrige Sache. Seit mein Entsafter kaputt gegangen ist, mache ich das alles per Hand und bis man dann für alle ein Glas voll hat, das dauert. Aber man möchte auch nicht auf den frischen Saft verzichten und so komme ich nicht drum rum, dass ich mir eine neue Saftpresse kaufe. Damit kann man dann immer frischen Saft machen und auch wieder leckere Möhren pressen. Beim Suchen nach einer für uns passenden Entsafter bin auf eine Webseite gestoßen, die mir bei der Entscheidung helfen kann. Verschiedene Entsafter werden hier vorgestellt und verglichen.

Entsaften Orangensaft

Entsafter vergleichen und kaufen

Nichts geht über ein Glas frischen Saft am Morgen. Gerade zum Sonntag gibt es das immer zum Frühstück und daher wünsche ich mir bald einen Elektrischen Entsafter. Es sollte dann ein Entsafter sein, der ohne große Unterbrechung die Früchte auspresst und natürlich auch eine gute Leistung vom Motor her hat. Passend habe ich dann einen entdeckt der fast 1,5L fasst und ein gutes durchgehendes Entsaften verspricht. Es sind aber auch noch andere im Vergleich, die mir gefallen würden. Die Optik finde ich nun nicht das Wichtigste, sondern für meine Familie wäre der Entsafter der viel Volumen hat für frischen Saft. Aber auch das Reinigen nach dem Benutzen sollte einfach gehen ohne das man vieles auseinander Bauen muss.

Ich werde mal meine Favoriten aufschreiben und an meine Familie weiter geben. Ich soll mir ja Gedanken machen, was man mir zu Weihnachten schenken könnte. Ich denke, dass so ein Entsafter ein tolles und nützliches Geschenk ist und vor allem gibt es dann wieder leckeren Saft aus Früchten und Gemüse. Habt ihr einen Entsafter und wenn ja, seit ihr damit zufrieden oder eher unzufrieden.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.