Rezepte

Erdnusssoße

Lecker Erdnusssoße mag ich ja sehr gerne. Seit ich das erste Mal das beim Chinesen gegessen habe, musste ich mir die doch mal selber machen.  Es war nicht so einfach, vor allem auch die richtige Konsistenz hinzubekommen. Es bedarf dann doch etwas an Gefühl, Geduld und natürlich auch an etlichen Versuchen. Wichtig und einen Tip von mir, immer etwas mehr Kokosmilch Zuhause haben, wenn es dann doch mal passiert, das die Erdnusssoße zu dick wird, dass man diese dann damit etwas verdünnen kann. Lieber dann 1 Dose mehr Zuhause haben. Am besten schmeckt mir die Erdnussoße zu Reis und Hähnchenfleisch.  Dazu dann noch lecker Gemüse aus dem WOK.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.