Saftiger Schokoladenkuchen

Feier Planen mit einem Catering

[Werbung] Eine Bekannte feiert dieses Jahr ihren 50. Ten Geburtstag und da sollen doch einige Freunde und die Familie kommen. Wird bestimmt großartig und den Platz hat sie auch dafür. Das einzige was noch offen ist, was sie den Gästen anbieten möchte. Früher hat sie dafür lange in der Küche gestanden und verschiedene Salate und andere Sachen gemacht. Doch das bedeutet wieder Stress und Arbeit, die nicht wenig ist. Und dafür braucht sie dann natürlich auch Hilfe. Also muss eine andere Lösung her.

Doch die Lösung kann ei Catering sein. Dieser geht auf Wünsche ein, setzt alles um was man möchte und bestellt und übernimmt dann das Zubereiten, das Liefern und auch das Wegräumen nach der Feier. So ist eine Feier entspannend und ohne Stress.

Frisch gekocht und geliefert vom Catering

Es wird alles frisch gekocht beim Catering www.daily-catering.de. Dort wird alles dem Kundenwunsch fertig gemacht und gekocht. Die Auswahl an verschiedenen Produkten ist groß. Von Suppen, Salaten, Fingerfood bis zu Desserts und frischen Kaffee. Für jede Feier ist das passende dabei. Dabei kann man beim Bestellen nicht nur selber aussuchen was man haben möchte, man kann auch nach Allergenen gehen. Perfekt wenn man weiß das jemand oder man selber was nicht verträgt. Selbst vegan, vegetarisch, gutenfrei und laktosefrei kann man dort anklicken und bekommt so die Produkte angezeigt, die passen.

großartig aber auch die Lunch Pakete, wenn man vielleicht einen Ausflug macht und etwas mitnehmen möchte. 3 Verschiedene Pakete werden angeboten. Und die Menge zum Abnehmen geht auch, ab 10 Personen. Und für den Sommer kann man auch ein Grill-Buffet Buchen. So kann es genau geplant werden und sollte man doch Fragen oder andere Wünsche haben, kann man diese immer Ansprechen. Wenn möglich wird das erfüllt.

Kartoffeln mit Gemüse und Putenbrust in einer Pilz-Rahmsoße

Locations können mit gebucht werden

Wenn man nicht Zuhause oder in der Firma feiern kann, kann man auch eine passende Location mit Buchen. Je nach Wunsch wird die auch dekoriert. So muss man sich um nichts kümmern, nur sich um eine Gäste Kümmern. Spreche das einfach an und lasse dir ein Angebot machen.

Ich bin ja gespannt wie und was meine Bekannte für ihre Feier macht und was es dann zu Essen gibt. Da muss man sich Überraschen lassen, aber sie hat einen guten Geschmack das man gar nicht enttäuscht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.