Rezepte

Frikadelle Hawaii

Was kann man mal leckeres machen, wenn man nicht nur immer einfache Frikadellen machen möchte? Ich habe da lange überlegt und habe dann Frikadelle Hawaii gemacht. Dafür einfach Frikadellen machen, die jedoch flach machen und dann kommt eine Scheine Ananas und Käse drauf und ab in den Backofen. Lecker und perfekt auch für den Abendbrot oder wenn es mal was einfaches geben soll. Es geht schnell und einfach und kommt aber auch gut bei den Kindern an.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.