Frischkäsekugeln für die Party von Sabrina Fauda-Role

Frischkäsekugeln für die Party von Sabrina Fauda-Role

Frischkäse esse ich gerne und man kann damit se viel Zaubern. Für seine Familie, seine Gäste oder auf Party. Nun habe ich ein tolles Buch zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe schon eine Sorte nachgemacht und es schmeckt echt mega Lecker. Es ist nicht nur lecker, sondern unterschiedliche Vorschläge, sondern auch ein Blickfang auf dem Tisch. Mit Frischkäsekugeln für die Party von Sabrina Fauda-Role eine tolle Idee die man leicht nachmachen kann.

Frischkäsekugeln selber machen

Das Buch hat 71 Seiten, sehr gute Bilder. Rezepte die leicht zu verstehen sind. Aber vor allem gut erklärt ist die Basis für die Frischkäsekugel. So kann man das leicht nacharbeiten und diese Kugeln formen. Und dann wird beschrieben wie man die unterschiedlichen Zutaten rumbekommt. Alles leicht selber zu machen, auch ohne Erfahrungen. Das Buch kostet 9,99 € und auch eine gute Geschenkidee.

Ist vom Bassermann Verlag und bekommt man überall wo man Bücher kaufen kann. Mir gefällt das Buch sehr gut. Nicht nur die unterschiedlichen Rezepte, die von Kräuter, über Käsen Fleisch, aber auch das exotische kommt nicht zu kurz. Und anhand der Bilder sieht man auch Dekorationsideen, damit es ein Blickfang wird auf dem Tisch.

Frischkäsekugeln für die Party von Sabrina Fauda-Role Buch

Viele Ideen mit Frischkäse

Ich esse gerne Frischkäse und werde viele weitere ausprobieren. Geschmackserlebnis und es gibt keine Grenzen. Man entwickelt Ideen und sieht durch die Bilder, wie das Ergebnis aussieht. Vor allem ist die Größe der Kugeln nicht zu viel und man kann die Menge gut verkleinern oder verdoppeln, je nach Gäste. Oder man macht eine Frischkäsekugel mit 2 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Jedes Rezept ist gut umzusetzen, es wird direkt ohne Fachsimpel erklärt und ob zum Snacken oder zu Brotzeit, die Sorten kommen bestimmt gut an. Nicht nur vom Geschmack, sondern auch vom Aussehen. Werde noch einige Ideen ausprobieren. Ich werde so ein Buch nachkaufen und einer Freundin schenken. Sie liebt Käse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.