Rinderroulade mit Kartoffeln
Allgemein

Für das besondere Essen mit dem Catering

Wenn man einen Anlass zum Feiern hat, möchte man sich ganz  seinen Gästen widmen und sich nicht selber um das Essen kümmern. Doch ein gutes Essen muss auch sein und aus dem Grunde kann man sich einen Profi für das Catering suchen, der alle Wünsche und Vorstellungen erfüllt, die man hat. Wichtig finde ich persönlich, dass man viel über das Catering erfährt, man auf einer Homepage mehr zum Unternehmen erfährt. Man kann sich durch eine gute Homepage, Bilder und vielen Informationen schon ein Bild machen und dann einen Termin ausmachen, um den ersten persönlichen Kontakt aufzunehmen. Dort kann man dann alles besprechen, Wünsche vortragen und zusammen dann das Essen und Trinken vereinbaren, das vom Catering dann am gewünschten Tag gebracht wird. Wenn man neugierig ist, kann man sich auch auf der Homepage verschiedene Referenzen anschauen. Was mir noch gefällt, wenn man keine passende Location hat, kann man das mit ansprechen. Es gibt verschiedene Locations, die man mit buchen kann. So wird die Feier zu etwas Besonderem und man muss sich nicht selber um etwas kümmern.

Frisch zubereitet für den Gaumen der Gäste

Catering in Hamburg von DAILY YOU bietet frisch zubereitete Speisen für Gäste und Mitarbeiter. Ob man eigene Wünsche hat oder man sich die Vorschläge vom Catering anschaut. Man kann aus beiden Sachen seine eigenen Vorstellungen kreieren lassen. Es wird sogar der Service geboten, dass man für seine Mitarbeiter Essen zur Verfügung stellt, wenn man keine Kantine hat. Und es wird auch auf besondere Wünsche eingegangen. Ob man vegetarische oder vegane Speisen möchte, alles wird mit Herz und viel Liebe zubereitet. Jetzt zum Sommer passt natürlich auch das Grill Catering, wenn man ein BBQ oder einen Grill Abend machen möchte, egal ob privat oder für die Firma. Beides ist möglich und auch hier wird nicht nur Fisch und Fleisch angeboten, sondern auch vegane und vegetarische Speisen.  So ein Catering kann schon besondere Speisen zaubern.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.