Rezepte

Gebratene Nudeln mit Paprika und Hähnchenfleisch

Gebratene Nudeln mit Paprika und Hähnchenfleisch. Lecker und schnell gemacht. Ich mache das immer im WOK. Dort bekomme ich das immer am besten hin mit den Braten hin und es nimmt immer eine gute Farbe an. Aber auch das schnelle und gute Arbeiten mit dem WOK schätze ich. Wenn man einen Guten hat, der auch einiges an Gewicht mitbringt, geht das flott und schneller als mit einer normalen Pfanne.  Die Nudeln kann man sich selber aussuchen, ob normale oder vielleicht dünne Glasnudeln. Einfach die nehmen, die man am liebsten mag.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.