Rezepte

Griechische Hacksteaks

Mal was anderes sollte auf den Tisch und doch mit den normalen Zutaten was Leckeres kochen. Gut alle haben sich Pommes gewünscht, da wir noch welche da hatten war das kein Problem. Dazu hatte ich noch Hackfleisch und damit habe ich dann Griechische Hacksteaks gemacht. Lecker mit Fetakäse wieder und einige Kräuter. Kam gut an und war auch schnell zubereitet auch bei der wärme. Und die restlichen kann man gut kalt essen wenn welche überbleiben. Schmecken aber auch auf Brötchen oder wenn man an den Strand fährt.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.