Bulgur mit Hackbällchen und gegrillten Tomaten
Haushaltszubehör

Grillen mit der ganzen Familie und Freunden

Mit den steigernden Temperaturen bekommt man natürlich auch wieder Lust nach draußen zu gehen. Man möchte wieder in die Natur, genießt die Sonnenstrahlen und irgendwann kommt auch wieder die Lust zum Grillen. Am liebsten grillt man natürlich mit Kohle, aber gerade hier in der Wohngegend ist das immer wieder ein Problem. Zu viele Nachbarn haben sich beschwert, und nachdem man hier keine Einigung gefunden hat, musste eine Lösung her. Die Lösung, dass man die Nachbarn mit eingeladen hat, wurde leider nicht angenommen. Also musste eine andere Lösung her und diese könnte Grillen mit Gas sein. Erfahrungen haben wir damit auch schon, damit kann man dann gleich Grillen. Jedoch fehlt dann noch ein Grill, der mit Gas betrieben wird. Man hat ja seine Vorstellungen und Wünsche für einen Grill. Aber auch ein Limit vom Preis her.

Grillen mit der ganzen Familie und Freunden

Wenn das Wetter jetzt so bleibt, können wir bald Grillen. In der Sonne ist das richtig warm und angenehm und das Schöne, am Nachmittag hat man im Garten sehr schön die Sonne. Was natürlich nie beim Grillen fehlen darf, ist zum einen Fleisch, aber auch Gemüse. Lecker gegrilltes Gemüse ist für mich eine Sache, die einfach nicht fehlen darf. Lecker Tomaten oder Mais vom Grill. Dann natürlich Salate und was ich auch gerne mag, Baguette mit etwas Olivenöl Beträufeln und dann mit frischen Knoblauchzehen einreiben und kurz auf den Grill geben. Einfach lecker und vom Geschmack her ausreichend vom Knoblauch her. Dann fehlt nur noch ein Grill, der mit Gas betrieben wird und schon kann man loslegen. Wenn ich alleine entscheiden könnte, würde ich einen sehr großen nehmen, der natürlich vom Platz her auch in Garten passen muss. Aber bei großen Anschaffungen wird zusammen entschieden und so findet man bestimmt für den Grill einen der jeden gefällt. Und am liebsten würde ich heute schon Grillen. Bis wir einen Grill aus Gas haben, muss der elektrische Grill herhalten.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.