Rezepte

Gulaschsuppe mit Kartoffeln und Paprika

Ich habe mal wieder leckere Gulaschsuppe gemacht. Gulaschsuppe mit Kartoffeln und Paprika. Dazu habe ich weiß Brot gereicht und es wurde alles aufgegessen. Eigentlich sollte es für 2 Tage reichen, aber da Freunde mit gegessen haben, war die Suppe dann doch alle. Aber nicht schlimm, ich freue mich immer wenn meine Familie und Freunde mein essen mögen.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.