Rezepte

Hackfleisch-Reis Topf mit Paprika

Hackfleisch-Reis Topf mit Paprika, essen wir dann doch mal gerne. Es ist recht schnell gezaubert, schmeckt lecker und wir machen das immer für 2 Tage. Am liebsten nehmen wir die kleinen Paprikas, die wir beim Türken bekommen. Diese vertrage ich vom Magen her am besten. Davon muss man dann aber mehr nehmen von der Menge her, da die kleiner sind als die normalen Paprikas.  Milder vom Geschmack und wenn man mit dem Magen Probleme hat, sind die milden Paprikas angenehmer. Der Geschmack der Paprikas sind aber genauso lecker, wie die anderen normalen Paprikas. Mag man keine Paprikas, kann man das auch durch Mais ersetzen.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.