Rezepte

Hähnchenfleisch mit Basmatireis auf Curry-Ananassoße mit Gemüse

Hähnchenfleisch mit Basmatireis auf Curry-Ananassoße mit Gemüse. Wir mögen ja gerne etwas asiatisch essen und vor allem auch leckere Sachen mit Reis. Das Essen ist eigentlich recht leicht gezaubert und schnell gemacht. Ich kann jeden aber nur ans Herz legen, das man immer etwas mehr Kokosmilch oder Sahne Zuhause hat. Gerade die Arbeit mit der Curry-Paste ist dann doch oft eine scharfe Sache. So kann man es immer etwas mildern, wenn es zu scharf ist. Basmatireis ist am Leckersten dazu, der passt besser, als wenn man den normalen Reis nimmt. Das Gemüse nicht zu groß schneiden, da es ja nicht lange im WOK oder der Pfanne ist.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.