Rezepte

Hähnchenkeulen

Sonntag gab es leckere Hähnchenkeulen selber mariniert und dazu habe ich einfach Pommes gemacht. Am besten schmecken die selber gemachten Hähnchenkeulen immer noch am besten. Die Marinade ist auch recht schnell gemacht, man kann diese auch immer abwechseln. Je nachdem worauf man gerade Lust hat. Die besten Hähnchenkeulen bekommt man hier bei uns auf dem Wochenmarkt beim Geflügelstand. Gute Qualität und der Preis ist auch in Ordnung.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.