Rezepte

Kleine Donuts

Was kann man machen, wenn es warm ist und man aber seiner Familie zum Kaffee, was Leckeres haben möchte. Torte und Kuchen finde ich heute doch etwas schwer und so gibt es leckere kleine Donuts. Die sind lecker, schnell gemacht und man kann sie so essen oder mit Glasur. Perfekt also, auch wenn man im Garten ist, die kleinen Spielen und zwischendurch einfach so einen kleinen Donuts essen. Man kann den Teig auch noch etwas mit Zitronensaft geschmacklich verändern. Für Donuts habe ich meistens alles Zuhause, das man die auch schnell machen kann. Das Rezept hat mir meine Freundin gegeben, was sie auch für ihre Familie immer wieder macht.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.