Lebensmittel

Knorr Kräuter & Gewürze Pur

Knorr Gewürze und Kräuter Pur Paprika

Lecker kochen mit Gewürzen und Kräutern. Gewürze kaufe ich meistens in einen kleinen Laden und Kräuter nehme ich, wenn es geht, frische oder TK Kräuter. Ich habe eine Zeit lang mal mit fix Tüten gekocht doch es geht genauso ohne. Und doch habe ich auch mal die verschiedenen Kräuter & Gewürze Pur von Knorr ausprobiert und genutzt. 5 verschiedene Sorten waren bei mir im Test und Einsatz. Kräuter & Gewürze Pur Knorr Knoblauch, Kräuter & Gewürze Pur Curry, Kräuter & Gewürze Pur Paprika, Kräuter & Gewürze Pur Drei Pfeffer und Kräuter & Gewürze Pur Mediterrane Kräuter. Also Gewürze und Kräuter für jede Art von Küche. Damit kann man eigentlich jedes Rezept gut aufpeppen und ideal für Leute, die nicht so wirklich kochen können. Ich habe damit nun die unterschiedlichsten Gerichte gekocht.

Knorr Kräuter & Gewürze Pur

In jeder Packung sind 4 kleine Becher, die man bei Bedarf aufmacht und zu der Soße, dem Fleisch oder anderen Gerichten gibt. Es sind aber nicht nur Kräuter, sondern eher eine Paste, die man dem Essen dann zum Würzen dazugibt. Ich fand die nun nicht ganz schlecht, damit kann man schnell auf eine neue Art Würzen, und wenn es schnell gehen muss, ist das eine gute Lösung. Preislich natürlich etwas teuer mit 1,89 Euro für 4x23g. Am besten sind bei mir das Curry und die Paprika gut abgeschnitten. Jedoch kann man das auch gut mit frischen Sachen ohne viel mehr Arbeit würzen.

Klar die Packung aufmachen, zum Gericht geben und würzen. Einfach und schnell, lecker war es auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kräuter & Gewürze Pur für ältere Leute, oder aber wenn man nicht wirklich gut kochen kann, ist das eine gute Lösung von Knorr. Ich werde für uns die aber nicht nachkaufen, ich nehme dann doch andere Gewürze und Kräuter und koche „frisch“. Unter anderen auch, weil die kleinen Schälchen doch recht teuer sind. Habt ihr die Knorr Gewürze & Kräuter Pur auch schon ausprobiert und wenn ja, was haltet ihr davon?

Knorr Gewürze und Kräuter Pur

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.