Kochlust oder Kochfrust Januar

Kennt ihr das, der Tag, war stressig und lang und man muss noch Essen. Meistens möchte man nur was schnelles Essen und daher braucht man Rezepte die schnell gehen. Die Liebe Cornelia hat aus den Gedanken eine Blogparade gestartet. Kochlust oder Kochfrust ist die neue Blogparade, mit der man jeden Monat ein neues Thema bekommt, zu den man dann was kochen kann. Wichtig dabei ist, das Kochen darf nicht länger als 30 min.. Dauer. Mitmachen kann jeder, auch wenn man keinen Blog hat. Man kann das Rezept dann zu Cornelia schicken und sie veröffentlicht das dann als Gastartikel. Na Lust bekommen? Dann mach doch mit und Teile deine Rezepte und Ideen mit den anderen Bloggern.

Kochlust oder Kochfrust Januar „Suppen“

Kochlust

Das passt ja den heute habe ich eine einfache und schnelle Nudelsuppe gemacht. Leider hatten wir nicht so viel Hunger, die Erkältung vom Wetter macht einen zu schaffen. Also geschaut was ich noch zu Hause habe und damit dann eine Nudelsuppe gemacht. Zubereitungszeit der Suppe ist ca. 15-18 min. und damit recht schnell gemacht.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.