Rezepte

Kuchen-Lollis

Kuchen-Lollis sind schnell gemacht und Perfekt, wenn man einen Geburtstag der Kinder hat oder man vielleicht, was mit in die Kita geben möchte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Kuchen-Lollis zu machen. Wir haben dafür mal solche Formen gekauft, da wird der Teig eingefüllt, in den Backofen und dann später bevor man das aus der Form holt, die Stiele rein stecken. Es gibt auch solche Geräte, aber es geht natürlich auch ohne.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.