Lebensmittel

Lambertz Ausverkauf und die Angebote

Die Zeit mit Weihnachten liegt hinter uns und damit meistens auch die leckeren Kekse und anderes Gebäck. Doch es muss nicht sein, gerade jetzt bekommt man verschiedene Angebote mit einem guten Preisnachlass. Vor Weihnachten habe ich ja schon über die Lambertz Geschenketruhe berichtet. Diese wurde dann mit der Familie und Freunden leer gemacht und ich gestehe, ich würde das eine und andere auch jetzt noch gerne Essen. Passend dazu habe ich eine Neuigkeit für alle, die jetzt gerne noch schlemmen möchten. Lambertz Ausverkauf, in den man verschiedene Angebote findet mit einem guten Preisnachlass. Ob jetzt gefülltes Gebäck, Lebkuchen oder vielleicht die leckeren Mozartkugeln, diese und mehr findet man in  Lambertz Ausverkauf.

Lambertz Geschenkekiste Holzkiste

Lambertz Ausverkauf und die Angebote

Es sind verschiedene Angebote im Ausverkauf zu finden. Man macht jetzt Platz im Lager für Ostern und für jeden, der gerne feinstes Gebäck mag, sollte unbedingt im Labertz Shop vorbei schauen. Besonders das Überraschungspaket mit 1,5kg Inhalt finde ich sehr interessant. Gefüllt mit verschiedenen leckeren Sachen. Was im Paket ist, kann man nicht sagen es ist ja auch einÜberraschungspaket aber mit 1,5kg für 9,95€ ist das natürlich verlockend. Aber auch die anderen Lambertz Angebote wie verschiedene Truhen und dosen gefüllt zu einem günstigeren Preis mit bis zu 60% reduziert. Mir selber gefällt aber auch das Angebot mit Spielen und genießen. Eine Kassette aus Holz, mit der man nicht nur leckere Gebäckspezialitäten bekommt, sondern man kann so auch gleich Dame, Mühle und Mensch Ärger dich nicht spielen. Die Idee finde ich toll gemacht. So kann man den Abend mit Knabbern und Spielen verbringen.

Reduzierte Lambertz Gebäckspezialitäten

Eine nicht so kleine Auswahl an verschiedenen Lambertz Angeboten findet man für eine kurze Zeit. Auch hier sollte man sich beeilen, den der Vorrat an der verschiedenen Gebäckstücken ist nur begrenzt. Und mal ehrlich, am Abend mit einem leckeren Kakao und etwas von den Lambertz Gebäck verbringen ist doch jetzt, noch was Schönes und sorgt für Gemütlichkeit. Na habt ihr nun Geschmack bekommen? Dann schaut euch mal im Lambertz Shop um und wartet nicht mit dem Bestellen.


Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.