Lebensmittel

Landliebe Fruchtcreme Himbeeren

Landliebe, ich mag viele Produkte von Landliebe und war natürlich glücklich das Ich einmal eine Fruchtcreme ohne Kerne und Fruchtstücke in der Sorte Himbeeren im Paket hatte und diese mit Genuss probiert. Neugierig war ich wie der Geschmack ist, ob das auch wirklich eine Fruchtcreme ist und vor allem wie die süße ist. Ich mag Himbeeren ja sehr gerne und so eine Fruchtcreme hört sich ja auch lecker an. Bis dahin kannte ich das Produkt noch nicht und so wurde das probiert und auch nachgekauft bis jetzt 3.Mal.

Landliebe Fruchtcreme Himbeeren

Landliebe Fruchtcreme Himbeeren

Die Landliebe Fruchtcreme ist wirklich leicht cremig, lässt sich sehr gut auf das Brötchen schmieren und enthält keine Kerne und Fruchtstücke. Ich mag das zwar auch mit Stückchen aber diese ist Perfekt für Liebhaber, die das nicht mögen. Die Konsistenz der Fruchtcreme ist fest, jedoch angenehm beim Verschmieren auf den Brötchen oder Toast. Was ich damit aber auch einmal probiert habe, etwas in den Magerquark. Es bringt etwas süße und Fruchtiges rein und damit kann man dann leicht einen Nachtisch damit zaubern. Der Geschmack ist fruchtig, cremig und man schmeckt sehr gut die Himbeeren raus.

Die Fruchtcreme von Landliebe ist recht süß, jedoch ist das für mich noch im grünen Bereich. Da ich selber nur immer sehr wenig auf meinen Brötchen schmiere, geht es. Die Süße ist aber ideal für den Quark zum süßen. Dafür brauche ich dann keinen Zucker mehr. Ich habe mir auch noch die andere Sorte mit Aprikose gekauft. Diese war auch o. k., aber nicht so mein Geschmack.

In einem Glas sind 200g und liegt Preislich um die 1,50€. ich habe aktuell die Sorte Waldbeeren zu Hause und die ist noch leckerer als die Himbeere. Es sind keine Aroma-, Konservierungs- und Farbstoffe enthalten. Die Himbeeren sind mit 55% enthalten. Wenn man also keine selber machen möchte oder kann, ist das eine gute Alternative, die auch noch schmeckt.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.