Allgemein

MAISKA bietet Profi-Schmuckmaterialien

logo

Welche Frau trägt keinen Schmuck? Eigentlich trägt man immer irgendwas an Schmuck. Ring, Kette oder ein Armband. Doch man möchte auch etwas tragen, was nicht jeder hat und dann wird das schwer. Wenn man sich was fertige kauft, weiß man nicht, wer das auch noch trägt. Also muss hier eine Idee her und die wäre den Schmuck selber entwerfen und gestalten. MAISKA was ist das? Ich möchte euch einen Onlineshop für Schmuck vorstellen. Hier werden Herzen der Schmuckgestalter höher schlagen. Selbst für Anfänger sind die Schmuckutensilien geeignet und leicht zu verarbeiten. Der Traum, aus dem der Schmuck entsteht ob tausend Perlen, oder einen Funkelnde Smarovski Elements. Wenn man Anregungen braucht, kann man auf den Blog von MAISKA vorbei schauen und sich Anregungen holen. Vielleicht lässt man sich davon Inspirieren.

MAISKA bietet Profi-Schmuckmaterialien

Egal was man sich erstellen möchte, man findet im Shop alles, was das Herz begehrt. Ob Ketten oder Meterware, Glasperlen, Anhänger wie die vergoldete Biene und andere Anhänger. Man kann sich so seinen Schmuck selber zusammenstellen. Das passende Schmuckwerkzeug findet man auch im Shop von MAISKA. Wenn man nun selber sich das nicht zutraut, kann man auch aus der MAIKSA Collection fertigen Schmuck sich aussuchen und kaufen. Also auch eine Idee, wenn der Mann für seine liebste noch was zum Valentinstag sucht. Da würde eine Herzchen-Anhänger-Kette doch gut passen.

Maiska facebook klein

Und was noch schön ist, alle 8 Wochen findet man was Neues im Shop.
Sehr schön, so findet man in den Abständen immer was Neues im Shop und kann weitere Schmuckteile entwerfen. Die Produkte sind nicht gesundheits- und umweltschädlich. In den Punkt muss man sich keine Sorgen machen. Die verschiedenen Produkte sind alles Materialen Made in Germany egal ob eine Glasperle oder der Verschluss für Kette oder Armband. Damit hat man kurze Transportwege und das ist nicht nur für die Umwelt schonend, sondern man tut dem Klima auch was Gutes. Anregungen und tolle Schmuckstücke findet man im Shop, lasst das Schmuckherz höher schlagen und entwirft euer eigenen Schmuck. Aktuelle Neuigkeiten findet man auf Facebook.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.