Rezepte

Maultaschen

Endlich habe ich mal wieder Maultaschen gemacht. Dafür habe ich mein Maultaschenrad genutzt und geschmeckt haben sie allen. Seit langen habe ich mal wieder Lust drauf gehabt und wir alle lieben Maultaschen. Dann werden immer viele gemacht für die ganze Familie. Die Arbeit muss sich ja auch lohnen. Wir essen die Maultaschen am liebsten in Gemüsebrühe, aber man kann dazu auch Tomatensoße machen.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.