Maxxcuisine Edelstahlschüssel Schneiden
Haushaltszubehör

Maxxcuisine 3 in1 Küchenhelfer

Die Zeit kommt jetzt das man wieder mehr Salate isst. Ich fahre meistens dafür in unseren türkischen Laden, in den ich gerne einkaufe. Dort bekomme ich eigentlich alles, was man gerne mag. Das Einzige, was mich dann immer störte, dass alles klein schnippeln. Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem Küchenhelfer mit den ich das Gemüse nach Bedarf dann Hobeln, Schneiden oder Raspeln kann. Es gibt ja so eine große Auswahl, dass es nicht wirklich leicht ist, sich zu entscheiden. Ich habe mich dann für Maxxcuisine entschieden und mir diese gekauft. Normal kostet die nach Hersteller 29,99 Euro, ich habe diese für 12,99 Euro bekommen. Eine Edelstahlschüssel die 24-cm-Durchmesser hat, mit 3 einsetzen die man einfach in den Deckel steckt.

Maxxcuisine Edelstahlschüssel

Maxxcuisine 3 in1 Küchenhelfer

Ich habe mich für die Schüssel von Maxxcuisine entschieden durch den Deckel, den man auch verschließen kann, so das der Salat oder das Obst, Gemüse was man klein gemacht hat auch gut für unterwegs nutzen kann. Perfekt also auch für den Garten und Grillen. Die einsetze kann man leicht in den Deckel setzen oder austauschen und damit gut arbeiten. Die Edelstahlschüssel hat unten einen Silikonring, der fest an der Schüssel ist. Damit wird verhindert, dass die Schüssel bei der Benutzung verrutscht und man sich verletzt. Die Einsätze kann man leicht in den Deckel setzen und tauschen, es ist auch ein Deckel dabei, dass die Schüssel komplett geschlossen ist.

Man schneidet direkt in die Schüssel, ob jetzt Hobeln oder Raspeln. Damit kann man auch den Käse hobeln für die Pizza oder einen Auflauf. Sauber machen kann man die Messereinsätze leicht und einfach unter Wasser, jedoch sollte man vorsichtig sein die sind schon recht scharf.

Maxxcuisine Edelstahlschüssel Einsätze Deckel

Punkte für den Maxxcuisine

  • Edelstahlschüssel
  • 24cm Durchmesser und 14 cm hoch
  • 3 Messereinsätze zum Hobeln, Raspeln und Schneiden
  • Perfekt für Obst, Gemüse, Käse und Salat
  • Das geschnittene wird in der Schüssel aufgefangen
  • 1 Deckel mit 4 verschiedenen Einsätzen. 3 Messereinsätze und 1 zum Verschließen.
  • Der Boden ist Antirutsch sicher

Durch die Öffnung im großen Deckel kann man natürlich auch den Mixer anwenden für Sahne streif schlagen oder was Pürieren. So geht nichts mehr daneben durch den Spritzschutz. Ich bin bis jetzt begeistert von dem Maxxcuisine und würde mir den auch wieder kaufen. Der Preis für den Maxxcuisine finde ich auch in Ordnung.

Maxxcuisine Edelstahlschüssel Deckel öffnung

Der Maxxcuisine in Test!

Maxxcuisine Edelstahlschüssel Möhren Schneiden

Maxxcuisine Edelstahlschüssel Möhren scheiben

Das vorgestellte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Oder ich habe mir das Produkt selber gekauft. Im Text, der von mir geschrieben ist, schreibe ich meine eigene, persönliche und ehrliche Meinung und Erfahrung nieder. Jede Person fühlt und empfindet das Produkt oft anders und reagiert anders, daher ist eine verallgemeinerte Testerstellung nicht möglich.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

  • Mandylein

    Schade, das Produkt hätte mich sehr interessiert, da ich doch öfter mal Gemüse zum Kochen rasple. Leider fehlt bei deiner Vorstellung aber mehr als nur ein Bild von VOR dem Einsatz. Ich hätte gern noch welche gesehen, wie du das Produkt gerade nutzt, damit man sehen kann wie es verwendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.