GEFRO Balance Mozzarella Tomatensalat Vorspeise

Mozzarella gefüllt mit Tomatensalat mit GEFRO Balance

Fertigprodukte, lange sind diese ja verachtet worden und doch kann man jetzt wieder aufschauen und braucht nicht gleich Nein sagen. Wie denn das? GEFRO hat eine neue Linie raus gebracht. GEFRO Balance . Natürlich im Gleichgewicht mit dem neuen Genuss. GEFRO verzichtet auf schnelle Kohlenhydrate ist nur ein Punkt, der mich neugierig gemacht hat. Es wird Isomaltuose verwendet die langsam ins Blut übergeht und vor allem auch den Blutzuckerspiegel niedriger, aber auch gleichmäßiger hält. Ich war selber auch gespannt drauf, ob es auch wirklich zutrifft und wie ich da drauf reagiere und ob es auch wirklich sich umsetzt und ob ich das auch feststelle. Ich hatte zwar mich komplett von fertig Gerichten abgewendet, aber ich bin neutral an die Produkte von GEFRO Balance gegangenIch nutze fast nur frische Produkte, man möchte ja auch ohne Geschmacksverstärker, ohne Haushaltszucker und Zusatzstoffe haben. Für die Gesunde Ernährung sorgen, ­die wertvollen Inhaltsstoffe so das man einen gesunden Genuss hat, der natürlich im Gleichgewicht bleibt. Die Balance Produkte sind vegetarisch und vegan geeignet.

Die neue Balance Linie ist aus wertvollen Inhaltsstoffen, das heißt, dass man hier lactosefrei und glutenfrei ist und vor allem man verzichtet auf Zusatzstoffe, und ohne Geschmacksverstärker die Produkte herstellt. Das ist schon mal ein guter Weg in die richtige Richtung.

Ich habe für ein Rezept ein paar Sachen eingekauft und damit dann leckeren Mozzarella gefüllt mit Tomatensalat und dafür GEFRO Balance Salat-Dressing Gartenkräuter verwendet. Die kleine Vorspeise hört sich richtig lecker an und so habe dafür fast alles eingekauft, bis auf die Pinienkerne, die hatte ich leider nicht gekauft. Vergessen leider dabei mag ich die recht gerne. Ich wäre so aber nie auf die Idee gekommen, den Mozzarella zu füllen. Ausprobiert und es hat richtig lecker geschmeckt. Eine tolle Idee, wenn man auch Gäste hat.

Zutaten für Mozzarella gefüllt mit Tomatensalat

  • 4 Mozzarella
  • Basilikum
  • 2 große Tomaten (Ich habe 7 kleine Cherry Tomaten genommen)
  • 1 rote Zwiebel
  • Salz
  • Pfeffer
  • GEFRO Balance Salat-Dressing Gartenkräuter
  • Olivenöl

Zubereitung von Mozzarella gefüllt mit Tomatensalat

  • Die Tomaten in kleine Stückchen schneiden (wenn man große nicht vorher entkernen) und in eine Schüssel geben.
  • Die rote Zwiebel schälen und dann in feine Würfel schneiden und zu den Tomaten geben.
  • 90ml Olivenöl mit ca. 20g GEFRO Balance Salat-Dressing Gartenkräuter und 90ml Wasser vermischen.
  • Basilikum abzupfen und klein schneiden und mit dem Dressing dann zu den Tomaten und Zwiebeln geben und vermischen.
  • Den Mozzarella vorsichtig aushöhlen, ich habe das sehr vorsichtig mit einen Löffel gemacht. Der Rand sollte wenn es geht heile bleiben. Mit etwas Salz und frischen Pfeffer würzen.
  • Den Tomatensalat vorsichtig in den Mozzarella füllen und auf einen Teller anrichten und dann die Pinienkerne drüber geben.

GEFRO Balance Mozzarella Tomatensalat

Mein Fazit zu den GEFRO Balance Produkten

Geschmacklich sind die Produkte sehr lecker und man hat verschiedene Möglichkeiten diese für eine gesunde Ernährung zu nutzen. Die Vorspeise ist gut angekommen, sehr lecker und schnell gezaubert. Der Geschmack ist sehr lecker durch die GEFRO Balance Salat Dressing Gartenkräuter. Wir werden noch weitere Rezepte ausprobieren, vielleicht finden wir so noch weitere leckere Sachen für uns, die man mal kochen kann.

GEFRO Balance salat Dressing GartenkräuterGEFRO Balance salat Dressing

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.