Multizerkleinerer
Haushaltszubehör

Multizerkleinerer

Wer kennt das nicht, man kocht und braucht Zwiebeln. Gerade wenn man viele braucht und dazu noch fein geschnittene denkt man an die tränenden Augen. Ich habe mir die Woche bei Lidl den Multizerkleinerer gekauft, der aktuell im Angebot war. Für 3,99€ kann man nicht viel falsch machen und so habe ich mir einen gekauft. Leichtes Zerkleinern der Zwiebeln und anderes Obst und Gemüse und das mit nur ein paar drehen. Ob der Multizerkleinerer nun standhält oder ob es ein Fehlkauf ist, das habe ich ausprobiert und kann sagen, für den normalen Hausgebrauch ist der ausreichend und nimmt einen die Arbeit ab. Wenn man Glück hat, bekommt man noch einen bei Lidl, bei uns waren nur noch 2 zu finden.

Multizerkleinerer Schneidemesser

Der Multizerkleinerer ist aus Hochwertigen Plastik mit Edelstahl-Schneideinsatz und einer Schutzhülle, damit man sich nicht schneidet. Diese kann man leicht abziehen und wieder drauf drücken, wenn man den Multizerkleinerer sauber gemacht hat. Einfaches benutzen, das Gemüse so wie ich die Zwiebel schälen und Durchschneiden und dann ab in den Behälter, den Deckel draufsetzen so das der Deckel mit dem Schneideeinsatz verbunden ist und dann oben einfach den Knopf drehen und mit leichten drehen zerkleinern sich dann die Zwiebeln. Ich habe mir den Multizerkleinerer in erster Linie gekauft für die Zwiebeln, werde das damit aber auch noch ausprobieren für ein Pesto. Das mache ich ja immer gerne und damit ist es schnell und einfach gemacht. Perfekt also, wenn man auch seine Kräuter erntet und um die Einfrieren möchte. Damit bekommt man das schnell geschnitten und kann es dann Einfrieren, damit nichts passiert nach dem Benutzen sollte man die Schutzhülle um das Schneidewerk legen. So kann nichts passieren.

Kleine Punkte zum Multizerkleinerer

  • Handlich und leicht zu Benutzen
  • Braucht keinen Strom
  • Edelstahl-Schneideinsatz mit Schutzhülle
  • Behälter ist Spülmaschinengeeignet
  • Rutschfeste Unterseite für gutes Arbeiten
  • Fast ca. 400ml
  • Platzsparend zu verstauen nimmt nicht viel Platz ein
  • Zerkleinern für Obst, Gemüse und Kräuter
  • Auch geeignet für Pesto mischen
  • Preis 3,99 €

Multizerkleinerer vor den zerkleinern

Multizerkleinerer kleine Zwiebeln

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.