Rezepte

Nudeln mit Tomaten-Hackfleischsoße

Nudeln mit Hackfleisch in Tomatensoße. Da ich noch so viele frische Tomaten hatte, musste ich überlegen, wie ich diese mit verbrauchen kann, damit die nicht weggeworfen werden müssen. Ich habe noch nie eine Tomatensoße aus frischen Tomaten gemacht und so war es das erste Mal. Es war zwar etwas aufwändiger als mit Tomatenmark, aber vom Geschmack her noch viel besser und frischer. Es lohnt sich auf jeden Fall und man kann so natürlich auch mehr Kochen und einwecken, wenn man weiß, wie das geht. Ich werde die auf jeden Fall wieder machen, sie schmeckt viel besser und fruchtiger. Auch wenn wenig Tomatenmark dazu kommt, ist es doch ein anderer Geschmack.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.