Rezepte

Nudelsalat mit Joghurt-Kräuter Dressing

Gestern haben wir lecker Nudelsalat gegessen, und da ich keine Mayonnaise wollte, habe ich eine leichte Joghurt-Kräuter Sauce gemacht. So schmeckt der Nudelsalat nicht so wuchtig und hat etwas weniger Fett, als wenn man nur Mayonnaise nimmt. Und ich mag die Mayonnaise auch nicht mehr so gerne essen. Kräuter hatte ich noch Zuhause. Es hat gut geschmeckt, leicht und nicht zu schwer.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.