Rezepte

Nudelsalat mit leichter Salatsoße und frischen Paprika

Nudelsalat mit leichter Salatsoße und frischen Paprika. Ich habe einfach mal was Neues ausprobiert, und da wir noch Paprikas hatten, habe ich diese dann einfach für den Nudelsalat genommen. Es hat richtig gut geschmeckt und die Salatsoße war noch viel besser, als wenn ich Mayonnaise genommen habe. Liegt nicht so schwer im Magen und nicht die Kalorien, sind auch deutlich weniger. Passt gut zum Grillen aber auch so als Beilage oder Hauptgericht.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.