Rezepte

Nudelsalat mit Salatgurke

Nudelsalat habe ich ja schon einige gemacht und auch Vorgestellt. Nun habe ich von einer Freundin ein neues Rezept bekommen, das ich auch Veröffentlichen darf. Das ist vom Dressing und den Zutaten etwas anders und schmeckt leicht und angenehm. Eine sehr gute Idee für den Sommer zum Grillen oder wenn man Picknicken geht. Ich habe das nun einmal mit ausprobiert und möchte euch das Rezept nicht vorenthalten. Man kann noch Paprikas, Erbsen und Wurzeln und andere Sachen je nach Geschmack zugeben.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.