Gewinnspiel

Ostergewinnspiel mit den Spezialitäten Haus

Spezialitäten Haus Kekse

Bald ist Ostern, das heißt, es gibt wieder versteckte Osterkörbe und Ostereier. Aber was macht man für uns Erwachsene? Wo versteckt man was für Erwachsene? Ostern ist nicht nur für Kinder da, man bekommt Erinnerungen an früher und möchte hier auch fast wieder ein Kind sein. Bei mir zu Hause gibt es immer was Kleines, auch für meinen Freund, aber auch die Oma bekommt was. Ich versuche ja immer gute Verstecke zu suchen, damit es jedes Jahr immer wieder aufs Neue gesucht werden muss. Doch irgendwann gehen einen die Verstecke aus. Leckere Sachen gibt es ja Spezialitäten Haus, für jeden Geschmack ist was dabei und dann fehlen einen nur die VersteckmöglichkeitenWenn ich an meine Kindheit zurückdenke, kommen mir gerade von meiner Oma die verrücktesten Verstecke wieder zurück und dabei zaubert mir das wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Osterdose Spezialitäten Haus

Ostern und die verrücktesten Verstecke

Meine Oma hatte immer am Anfang was hinter dem Sofa, im Schrank oder unter dem Bett versteckt. Es waren nicht nur leckere Osterhasen, sondern auch mal was Leckeres in einer Dose oder in Truhen. Doch dann musste neue Verstecke her und einmal war was in der Waschmaschine versteckt, das erste Mal ging das aber in die Hose. Mein Opa hatte das nicht mitbekommen und die Waschmaschine beladen und angestellt. Das Gesicht von meiner Oma war einfach so genial, dass mir, auch wenn es als Kind wirklich ärgerlich war, trotzdem so lustig, dass ich immer noch grinsen muss. Das sind die schönen Momente, die mich an meine Kindheit in der Osterzeit erinnernDanach gab es noch einmal was in der Kartoffelkiste in der Küche und andere kleine Verstecke. Ich bin noch nicht sicher, welches Versteck ich dieses Mal nehmen kann. Mir fehlen da ein paar Ideen wie ich die SpeziHaus- Ostergeschenke verstecken sollte. Und nun komme ich zu euch.

Nun seit ihr gefragt, wo würdet ihr euer Ostergeschenk verstecken und warum gerade da? Schreibt mir als Kommentar, wo ihr Ostern was versteckt. Nutzt so eure Chance für das Gewinnspiel. Was ihr Gewinnen könnt? Das könnt ihr selber entscheiden. Wie das? Sucht euch ein Spezialitäten-Haus-Produkt aus und schreibt, welches das sein soll und wo genau ihr das dann versteckt.

Mitmachen könnt ihr vom 23.03.2015 bis 05.04.2015 23:59 Uhr. Ich lose dann am 06.04.2015 per Random aus und gebe den Gewinner auf meinen Blog bekannt. Wichtig ist, dass ihr mir eine E-Mail hinterlasst, unter der ich euch erreichen kann. Ihr habt dann bis zum 07.04.2015 Zeit euch zu melden, bekomme ich keine Rückmeldung lose ich neu aus. Sobald ich dann die Daten vom Gewinner habe, leite ich diese an den Sponsor weiter mit eurem Produktwunsch. Der Gewinn wird dann von dort direkt an euch versendet. Wie immer ohne Gewähr. Viel Spaß beim Mitmachen und Teilen ist natürlich gewünscht.

Spezialitäten Haus leckeres zu Ostern

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

38 Kommentare

  • Romy Matthias

    Mein bestes Versteck ist mein 2000 qm großer Garten 🙂 Da haben die Kids ewig zu tun alles zu finden. Mein Favorit ist die Sachertorte, einfach lecker . Die würde ich aufessen und dann findet sie niemand.:-) LG Romy

  • Ute

    Das grosse Osterpaket wäre klasse! Dann kriegt jeder bestimmt auch was ab. Verstecken
    würde ich es in unserem alten hohlen Apfelbaum.

  • Daniela S.

    Hallo,

    gewinnen möchte ich sehr gerne:

    Das große Osterpaket

    Verstecken würde ich die leckeren Sachen in unserem eigenen Garten. Dort gibt es sehr viele Möglichkeiten, wo man die versteckten Sachen nicht gleich findet, wie das Gebüsch, das Gemüsefeld, Obstfeld, unter den Bäumen, Büschen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Sissi

    Servus!

    Beim Stöbern durch den Shop ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen. 😉 Ich würde mich am meisten über „Die Große Festtagsmischung“ freuen (http://www.spezi-haus.de/frohliche-ostern/grosse-festtagsmischung.html) – damit würde ich dann zu Ostern eine befreundete Familie überraschen, die es zurzeit nicht leicht hat … Das wäre bestimmt eine Riesenfreude!

    Wie du mag ich verrückte Osterverstecke sehr gern. Ich liste dir mal meine Favoriten für dieses Jahr auf und hoffe, dass keiner meiner Lieben mitliest:

    – hinter dem Regenrohr
    – in der Hecke
    – im Baum
    – außen am Balkon
    – in meinem Kräutertopfgarten
    – hinter der Waschmaschine
    – im Medizinschränkchen
    – in den Lampen
    – auf dem Badezimmerspiegel
    – in den Teedosen (da guckt außer mir nie jemand hinein)

    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest!

    Sissi

  • Markus

    Tja – hier bleibt wohl nur der Garten – in den Meerschweinchenkäfigen wäre es ungünstig und im Rest der Wohnung wäre meine Frau zu fix beim Finden. *GG*

    Aber ich würde schon einen tollen Platz für „Die Große Festtagsmischung“ finden – die wäre nämlich mein Traumgewinn.

  • Maria

    Ich würde mich für

    Das große Osterpaket sehr freuen.

    Verstecken tun wir bei uns uns nochmal Omas Garten. Vormittags bei uns , dann alle treffen sich bei Restaurant zum brunchen, dann bei Großeltern in Lüneburg… es gibt vieeeeel zu suchen

    Liebe Grüße,

  • Daggit

    Frohe Ostern!
    mein Wunschprodukt wäre „Das große Osterpaket“ 🙂 und das ganze wird im Briefkasten versteckt.
    Viele Grüße

  • Laura

    Hallo,

    ich würde mir die „Oster-Mischung“ aussuchen, davon werden alle satt.

    Ich verstecken sehr gerne im Gemüsefach des Kühlschranks
    LG

  • JL

    Ich kann mich nicht entscheiden :)… glaube ich würde die Box “Elisenbrunnen” nehmen und irgendwo verstecken.

    Kann ich aber nicht, da ich sofort alles aufessen würde.

    PS: JA wirklich die Lebkuchen, passt zu Ostern wunderbar 🙂

    Schöne Ostern

    ʕ•̫͡•ʕ*̫͡*ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ*̫͡*ʔ-̫͡-ʔ

  • Lucie

    Das beste Versteck ist im Käfig meines Wellensittichs. Der passt gerne darauf auf.
    Er hätte übrigens zu Ostern gerne den „Domschatz“

  • Thomas

    Ich würde das „Angebot: Überraschungspaket“ im Garten vergraben und ein paar Gartenzwege als Hinweis drauf stellen.

  • Lauren

    Das beste Osterversteck ist mein Magen 🙂

    Ich habe kein Wunschprodukt… ich lass mich gerne Überraschen, aber bitte eine leckere Truhe 🙂
    Ist auch egal was drinn ist und zu welcher Jahreszeit es passt.. ich liebe überraschungen !!

    schöne Ostertage
    Lauren

  • Nina

    Klasse Gewinnspiel! Bin Dabei. Am besten versteckt man das ganze in der Waschmaschine *hehe*
    Für mich bitte das Produkt „Barbarossa“.

    LG
    ˁ˚ᴥ˚ˀ

  • michelle

    Moin,

    zu Ostern wird nichts versteckt, ich drapiere alles auf einem großen Ostertisch.
    Mein Wunschprodukt wäre “Die große Festtagsmischung”.

  • Shuji

    Huhu,

    ich würde mich für folgendes schickes entscheiden: „Oster-Mischung“
    und in einen leeren Kochtop verstecken.

    ()()
    (..) LG und schöne Osetern
    C(„)(„)

  • Mauilein

    Hallo liebe Julia,

    Erst einmal ein Frohes Osterfest Dir zusammen Deiner Familie. Hier wollte ich schon längst mitgemacht haben, aber ich hab es nicht eher geschafft. Der Shop hat eine wahrlich grosse Auswahl an Leckerein, da fällt mir die Entscheidung wirklich sehr schwer. Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, dann würde ich wohl die „große Festtagsmischung “ wählen.

    Nun aber zu den Verstecken. Es wurde ja schon einiges genannt. Aber ganz klassisch wurde bei uns im Wohnzimmer auf dem Sofa hinter einem Kissen oder den Tisch etwas versteckt. Wenn das Wetter mitspielte dann haben wir auch draußen gesucht in Büschen und hinter Bäumen. Und so handhabe ich es selbst heute mit meinen Kindern. Leider mag die Grosse nicht mehr suchen

    • Mauilein

      Da fehlt Tatsache was. Also die Grosse bekommt ihr Oster Geschenk, so wie heute zum Frühstück bzw. Ich stelle es dann auf ihren Platz. So nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag uns einen schönen Oster Montag. Liebe Grüße Kathrin

  • Vina

    jippi bin dabei und entscheide mich für die „Geschenk-Truhe“. Verstecken würde
    ich die Trühe im Obstkorb

    LG und schöne Ostertage

  • Jan

    **Freu** doch noch ein Gewinnspiel erwischt. Alles wird einzeln in der Wohnung versteckt
    und die „Geschenk-Truhe“ hinten im Geschirschrank.

  • Stephanie

    Hey,

    tolles Gewinnspiel, sieht alles mega lecker aus.

    Ich würde „Das große Osterpaket“ im Kleiderschrank verstecken.

    Freue mich schon auf den Gewinn und auf den Auspackmoment 😉

    Grüße

  • Daniel

    Ich wähle das Produkt „Barbarossa“, aber bis eben hatte ich auch keine Idee.
    Daher sag einfach mal, dort wo es alle verstecken würden 😀
    Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.