Lebensmittel

Ostmann Gewürze 3. Sorten fürs Grillen

Ostmann Gewürze Grillmix BBQ

Ostmann Gewürze, ich nutze einige aus der Reihe und hatte in der BBQ brandnooz box ein 3er Set in der Box, die auch zu dem Thema passen. 3 Sorten Ostmann Gewürze für das Grillen aber auch für das Braten und andere Gerichte genutzt werden. Ostmann Barbecue Grillmix, Ostmann mediterraner Kräuter Grillmix und Ostmann Amerika Steak Grillmix. 3 Gewürze die auch gut zu dem Thema BBQ Box passten aber ich nutze die Gewürze auch für das braten in der Pfanne.

Ostmann Gewürze – 3er Grillset

3. Gewürze, die aber super passen zum Grillen oder Braten daheim. Egal ob man jetzt Fleisch, Fisch, Gemüse oder die Kartoffeln würzen möchte. Man kann mit den Gewürzen viele Lebensmittel lecker und einfach würzen. Die kleinen Dosen sind praktisch in der Anwendung, man kann diese leicht aufmachen und Dosieren und bei Bedarf aber auch auf den Tisch stellen.

Mediterraner Kräuter Grillmix von Ostmann besteht aus Thymian, Basilikum, Pfeffer, Paprika. Knoblauch und Koriander und krosse Röstzwiebeln. Das Gewürz ist ein gutes Zusammenspiel was wir gerne für Gemüse und Kartoffeln genommen haben. Sowohl die auf den Grill gekommen sind, aber auch die ich im Backofen mache, schmecken damit lecker und die Gewürze passen gut zusammen, noch etwas Salz dazu und fertig ist dann das Gericht.

American Steak Grillmix von Ostmann passt super zu Steak aber auch andere Fleischsorten. Das Gewürz besteht aus Röstzwiebeln, Knoblauch, Pfeffer, Paprika, Chili, Rosmarin und Thymian. Sehr lecker und der leichte Hauch von Chili ist lecker und kitzelt leicht auf der Zunge. Man braucht aber keine Sorgen haben, dass es vielleicht zu scharf wird.

Barbecue Grillmix von Ostmann sorgt für Fleisch aber auch Fisch und Bürger einen leckeren Geschmack. Das Gewürz besteht aus Röstzwiebeln, Senfkörner, Chili, Pfeffer, Knoblauch und Paprika und sorgt auch für eine rauchige Note.

Die Gewürze von Ostmann sind sehr gut und lecker. Passen sehr gut zum Grillen aber auch wenn man so Fleisch, Fisch und Gemüse machen möchte. Die kleinen Dosen sind ausreichend und man kann diese auch mit auf den Tisch stellen. Der Preis vom Grillmix ist 3,78 Euro was ich aber auch ausgeben würde. Hattet ihr die BBQ brandnooz box vielleicht auch und konntet ihr die Gewürze von Ostmann auch probieren?

Ostmann Gewürze Grillmix

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.