Rezepte

Paprikas gefüllt mit Hackfleisch-Feta

Gefüllte Paprikas sind lecker und man kann sie auch vielseitig füllen. Ob jetzt mit Hackfleisch, mit Reis-Hackfleisch oder vielleicht mit Gemüse. Ich habe diese gefüllten Paprikas in der Pfanne gemacht mit Hackfleisch-Feta Füllung und dazu gab es dann Curryreis. Man kann aber auch Kartoffeln oder ein leckeres Kartoffelpüree machen. Dazu passt eine leckere cremige Soße aber auch eine Currysoße würde dazu passen.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.