Rezepte

Paprikasalat mit Fetakäse

Wenn man aus dem Fenster schaut, möchte man in den Garten und grillen. Es kann vom Wetter gerne so bleiben. Dann wird der Grill raus geholt und man kann wieder mit Freunden und der Familie draußen Essen. Dazu gibt es aber nicht nur Fleisch, sondern es gibt auch verschiedene Salate. Es muss nicht immer Kartoffelsalat oder ein Nudelsalat sein. So kann man auch mal einen Tomatensalat oder einen leckeren Paprikasalat mit Fetakäse machen. Die Salate sind schnell gemacht und man kann diese auch immer noch abändern, wenn man die anders haben möchte. Meistens mache ich die Salate dann am Abend vorher fertig, sodass die über Nacht gut ziehen können. Wir essen sehr gerne Paprikas und so gab es Paprikasalat mit Fetakäse.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.