Rezepte

Penne mit einer Pikanten Tomatensoße und Hackbällchen

Nudeln mit einer leckeren Soße. Schon sehr früh mochte ich gerne Nudeln essen. Ich erinnere mich da noch an die Zeit wenn ich beim Onkel die Katze gehütet habe im Urlaub. Da gab es sehr oft Nudeln mit Tomatensoße. Immer sehr lecker mit Kräutern und Parmesan. Nun mache ich ab und zu mal Penne mit einer Pikanten Tomatensoße und Hackbällchen. Ein einfaches aber doch leckeres Essen, was meine Familie auch gerne mag. Meistens mache ich von der Soße etwas mehr, so haben wir dann für 2 Tage was davon. Am liebsten mögen wir ja gedrehte Nudeln, aber man kann natürlich auch andere Nudeln nehmen.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.