Allgemein

Perfekte Food Fotos

[Werbung] Perfekte Bilder, schöne Bilder machen gerade vom Essen ist nicht leicht. Ich bin noch weit entfernt davon, finde aber viele ansprechend. Klar für Bücher und Zeitungen müssen das Perfekt sein. Aber immer wieder sehe ich die auch auf Instagram. Dafür fehlt mir die richtige Kamera und das richtige Auge. Gut kann man alles lernen. Was, aber wenn jemand nun ein Buch rausbringen möchte und nicht die Bilder hinbekommt? Dann sucht man sich einen Fotografen, der das kann. Dieser nimmt dann alles auf, macht Bilder, und zwar so das es perfekt angerichtet ist. Beispiele findet man auch immer auf den Webseiten, was eine Anregung ist.

Bild von Дарья Яковлева auf Pixabay

Ob man jetzt im Studio von www.kaischwabe.de Aufnahmen macht oder man den Fotografen bestellt und er dann zu einem kommt oder ins Restaurant. Das wird alles besprochen auch was man genau erwartet und sich wünscht. Schon beim Ansehen der Bilder und Gerichte bekomme ich Hunger. Wie ist es bei euch, bekommt ihr super Bilder hin oder wie macht ihr das?

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.