Haushaltszubehör

Popcornmaschinen zum Selbermachen

Was gehört zu einem guten Film immer dazu? Richtig Popcorn. Im Kino muss man sich keine Gedanken machen, man bekommt man leckeres Popcorn gekaut. Für Zuhause muss man dann schauen, wie man das Popcorn lecker hinbekommt. Fertiges kaufen ist hier keine Alternative. Eine gute Lösung ist vielleicht eine Popcornmaschine, die man nicht nur für den Filme Abend braucht, sondern auch für die Kinder ist eine Popcornmaschine und das Ergebnis immer wieder toll. Meistens haben wir das im Topf gemacht, aber eine Popcornmaschine ist eine deutliche Erleichterung. Aus Neugier habe ich mich auf www.popcornmaschine.cc umgeschaut. Es dreht sich hier auf der Seite um Popcorn und natürlich auch um die Popcornmaschinen, die man bekommt. Neben den Maschinen, die man für ein Geschäft braucht, gibt es natürlich auch verschiedene Modelle für den Privatgebrauch Zuhause.

Popcornmaschinen zum Selbermachen von knusprigen Popcorn

Ich hatte bis vor Kurzen eine einfache Popcornmaschine, die leider nach einigen Jahren jetzt kaputt gegangen ist. Daher muss ich mich nach einer Neuen umschauen und ich würde natürlich am liebsten eine haben, die an das Kino erinnert. Ich finde die richtig schick und das Feeling nach Kino kann man dann in das eigene Heim holen. Was ich besonders interessant finde, man bekommt hier auch Tipps, wenn man vielleicht ein Retro Modell haben möchte, findet man Punkte, unter die man suchen kann. Was für mich wichtig ist, das ich das Popcorn ohne Öl zubereiten kann. Ich bin hin und hergerissen und das man etwas mehr ausgeben sollte für eine Popcornmaschine finde ich nicht schlimm.  Man möchte ja auch länger was von der Maschine haben. Und wir machen dafür dann öfters Popcorn ob jetzt Einfaches oder auch mal mit Schokolade. Es gibt natürlich auch Popcorn, das man in der Mikrowelle geben kann, da gibt es auch Sorten, die schmecken, aber wenn man dann doch mehr braucht, ist das auf Dauer viel zu teuer. Also werde ich mir die verschiedenen Popcornmaschinen anschauen und dann hoffentlich eine finde, die für uns von der Bedienung einfach ist, und vor allem ein leckeres Ergebnis bringt. Daher lese ich auch immer Bewertungen, damit erleichtere ich mir dann einen Kauf. Habt Ihr Zuhause eine Popcornmaschine und wenn ja, worauf habt Ihr beim Kauf geachtet?

 

Popcorn mit Schokolade

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.