Eiweiß,  Essen allgemein,  Gesundheit,  Lebensmittel,  Meine Diät

Proteine und gesundes Mittagessen

In meinen Kopf dreht es sich um „Proteine“ und diese suche nach Mittagessen die reichlichen Proteine enthalten. Zum einen, weil ich meine Proteine jeden Tag zunehmen muss, durch meinen Schlauchmagen kann ich das nicht mit normaler Nahrung decken. Natürlich möchte ich meine Muskeln damit leicht aufbauen und wichtig, Abnehmen. Viele Punkte für mich auf einmal und man muss alle 3 beachten mit dem Essen was gesund sein muss.

Für mich alles Neuland und sehr viel zu lernen. Da sind fertige Fitness Mittagessen für mich eine gute Lösung, um meinen Protein Gehalt zu decken. Da ist ein Mittagessen zudem man auch eine Beilade nehmen kann was 37 g Protein hat und unter 600 kcal. Ist. Ich esse selbst auch mal allein oder wir essen auch mal jeder ein anderes Gericht. So mache ich mir auch ein Essen warm, wenn es schmeckt.

Proteine

Proteine im Mittagessen

Gesunde Ernährung ohne Kochen. Geht das eigentlich? Ja es kann gehen. Nicht jeder kann immer kochen, es gibt bestimmte Situationen, wo man nicht kochen kann. Ich selbst esse auch mal etwas aus dem Glas unter bestimmten Voraussetzungen. Für bestimmte Mittagessen, die viele Proteine haben und nur mir schmecken, lohnt es nicht das zu Kochen. 100 ml passen nur in meinen Magen, da reicht ein Glas für mehr als 2 Mahlzeiten. Aus dem Grunde kaufe ich Gerichte, die nur ich mag.

Ich bin ich auf Löwenanteil gestoßen die für meine Bedürfnisse einiges im Angebot haben. Bio-Gerichte die man Einzeln oder im Monatlichen Abo bestellen. Mir selbst gefallen die Gerichte, diese sind mal anders und speziell und leider mag mein Mann das meiste davon nicht. Und man kann noch eine Beilage mit bestellen. Eine Vollwertige, gesunde und leckere Mahlzeit.

Schnelles gesundes Essen

Löwenanteil Fertiggerichte sind nicht zu vergleichen mit en Fertiggerichten aus dem Supermarkt. Schon bei den Zutaten sieht man, dass kein Zucker mit aufgeführt ist, sondern Gemüse, Fleisch wenn es nicht die vegane Version ist und Gewürze. Es ist zwar nicht komplett ohne Zucker in dem Sinne, aber Lebensmittel enthalten diese oft von natürlicher Weise. Perfekt sind auch die Nährwertangaben in 100 g und für ein ganzes Glas. Auch die angaben der Proteine sind klar zu sehen.

100 % natürliche Bio-Zutaten und von einem BIO-Spitzenkoch entwickelt.  Keine Zuckerzusätze oder künstliche Zusätze. Fertig erwärmt in 3 Minuten. Ganze 6 Gerichte gibt es, Reis oder Quinoa dazu. Sorgt für Abwechslung und eine komplette Mahlzeit und bei der Beilage entscheidet man selbst was man mag. Eine Proteinreiche Mahlzeit zum Mittagessen. Proteine findet man auch in Snack-Balls wieder, die man einfach knappern kann, auch wieder ohne Chemie und Zuckerzusätze. Und 20 g Proteine sind als Snack in Ordnung.

Proteine in einen gesunden Snack

Die Snack-Balls sind leckerer als Riegel und Ideal, wenn man unterwegs ist. Die kann man einfach naschen und dann weiter Arbeiten oder was für die Schule machen. Man muss nicht auf was Leckeres verzichten, und hat doch einen leckeren Kakaogeschmack. 100 g haben 385 kcal. Aber durch das Protein, nascht man weniger. Es sättigt sehr gut und das für längere Zeit und brauchen kaum Platz in der Tasche.

Proteine

Ob man nun 3 Mahlzeiten isst, oder wie ich das muss noch 2 kleine Zwischenmahlzeiten. Ein Protein Snack ist eine gesunde, leckere Alternative, die auch beim Abnehmen hilft. Und diese Protein-Balls sind eine gesündere Alternative, keinen zu hohen Zucker oder andere Zusätze, die hier nicht enthalten sind. Ich esse zwar auch Protein Riegel, aber habe die schon deutlich reduziert. Proteine sind sehr wichtig für mich und daher achte ich drauf das ich auf mindestens 60 g komme am Tag. So kann ich mit ein paar Sachen, Proteine, die auf unterschiedlichen Weisen helfen kann.  Und für mich ist das mit dem fertigen Mittagessen eine gute Lösung für zwischendurch, wenn ich allein ein besonderes Gericht möchte.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.