Rezepte

Putenbrust mit Tomate-Paprika Überbacken auf Reis

Putenbrust mit Tomate-Paprika Überbacken auf Reis, sehr lecker, und da wir auch sehr gerne Reis essen, ist das eine leckere Idee. Das Fleisch ist mager und dazu lecker Paprika. Wir nehmen immer sehr gerne die türkischen Paprikas. Die vertragen wir sehr gut und liegen auch nicht so schwer im Magen. Davon muss man nur ein paar mehr nehmen, da die natürlich kleiner sind. Ich habe statt Sahne jetzt wieder Cremefine genommen und es hat genauso lecker geschmeckt, als wenn ich Sahne nehme. Nur das damit weniger Kalorien und Fette sind. Das Essen kann man gut Vorbereiten so das man nur den Backofen anstellen muss.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.