Rezepte

Putenoberkeule aus dem Ofen

Leckere saftige Putenoberkeule aus dem Ofen, dazu Rotkohl und Kartoffelpüree. Sehr lecker und bei dem tollen Wetter konnten wir auch draußen essen. So bei der frischen Luft, der schönen wärme, schmeckt es dann doch noch besser. Es gibt es nur selten aber wenn, dann freut sich die ganze Familie und es ist meistens dann auch leer. Ok die Oma kommt auch immer zum Essen, aber wir freuen uns auch drüber. Und die besten Putenoberkeulen bekommen wir auf dem Markt beim Geflügel Mann.

Moin ich bin Julia, eine echte Kieler Sprotte. Ich habe schon einige andere Blogs unter anderen Knuddelstoffel.de. Von daher kennen mich bestimm schon einige. Auf diesen Blog möchte ich alles Schreiben, was mir Essen, Backen, Kochen und genießen zu tun hat. Freue mich natürlich über jeden Leser! Viel Spaß auf meinen Blog.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.